Über mich / Impressum

Diesmal begann mein Leben 1988 in Leipzig. Als ich 17 war, trat ich der Grünen Jugend bei, mit 21 Jahren wurde ich Vegetarier, mit 22 kam ich zur Umweltgruppe an der Uni. Dort wirkte ich im Fachschafts- und Studentenrat, setzte mich für ein solidarisches Semesterticket und eine Uni-Solaranlage ein. Neben dem Studium erlernte und praktizierte ich die Vipassana – Meditation und nahm an Anti-Atom-Demos, der ersten Kohlezug-Blockade Deutschlands im rheinischen Braunkohle-Gebiet und der letzten Castor – Transport – Blockade teil. Nach einer Visionssuche 2012 mit Bewohnern der Ökodörfer Siebenlinden und Tempelhof wurde ich nach Siebenlinden eingeladen und hörte dort erstmals von den „Anastasia – Büchern“ , also der Buchreihe Die Klingenden Zedern Russlands. 2013 las ich die Reihe dann mit Begeisterung, schloss mich Weda Elysia im Harz an und wollte von da Anastasias Vision in Deutschland umsetzen helfen. 

Seit 2017 beschäftige ich mich auch mit dem anderen Teil der neuen russischen Öko-Bewegung, der Gemeinschaft Vissarions.

2018 reiste ich für 3 Monate nach Russland, sowohl zu den größten Siedlungen nach Anastasia im Westen Russlands, als auch in die Gemeinschaft Vissarions im Süden Sibiriens. 

Ausführlicher ist mein Werdegang im Anhang des Buches beschrieben.  

Heute sehe ich mich als Funken Gottes, der sich selbst erkennend als Mensch in diese schöne Welt kam und Licht und Liebe mit seinen Brüdern und Schwestern teilen möchte.

Als Mensch aus Fleisch und Blut bin ich auch ein Kind Mutter Erdes, Teil einer Kultur und einer Ahnenreihe, deren Weisheit ich ehre.

Mein Ziel ist Einigkeit zwischen Himmel & Erde, Innen & Außen, rechts & links, Nord & Süd und Ost & West. 

Mögen wir – die Kinder unseres himmlischen Vaters – in Frieden miteinander und in Harmonie mit unserer Mutter Erde leben. 

Möge die Geburt des neuen Zeitalters trotz der großen Zusammenbrüche und Krisen gelingen.  

Impressum:

Felix Krauß, Paetzstraße 55, 04435 Schkeuditz

E-mail: felix(ät)die-geburt-des-neuen-Zeitalters(Punkt)de